Support

Sie als Kunde und Partner stehen im Fokus unseres Interesses. Unseren hohen Qualitätsanspruch erfüllen wir durch qualifizierte Beratung im Pre-Sales Stadium und einer effizienten Unterstützung bei der Projektdurchführung sowie im laufenden Betrieb oder bei Störungen.

Bei allen Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nutzen Sie unseren Call-Back-Service zur schnellen und unkomplizierten Kontaktaufnahme oder unser Kontaktformular. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihr Anliegen näher zu beschreiben. Wir rufen Sie gerne zurück.

Garantie für Joydev Thin Clients

Joydev Thin Clients werden nach modernen Maßstäben gefertigt und zeichnen sich durch hohe Qualität und Ausfallsicherheit aus. Sollte es dennoch zu einer Störung kommen, so kümmern wir uns um eine schnelle Störungsbeseitigung.

Joydev Thin Clients gewährt eine 2 Jahre Bring-In-Garantie. Kommt es in den ersten 2 Jahren nach dem Kauf zu einem Hardwarefehler, der auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückgeht, so wird das Gerät von unserem technischen Service kostenlos repariert bzw. ausgetauscht.
Selbstverständlich kümmern wir uns auch um Geräte, die sich außerhalb der Garantie befinden, sprechen Sie uns hierzu bitte an.

Bevor Sie ein Gerät einsenden, beachten Sie bitte:

  • Zuerst nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, denn häufig  kann eine vermeintliche Störung schon am Telefon beseitigt werden. Das erspart Ihnen die Einsendung des Gerätes.
  • Muß das Gerät eingesandt werden, erhalten Sie von uns eine RMA-Nummer.
  • Versehen Sie das Gerät mit einer aussagekräftigen Fehlerbeschreibung.
  • Beschriften Sie Verpackung und Lieferschein/Fehlerbeschreibung mit der von uns zugewiesenen RMA-Nummer
  • Versenden Sie das Gerät ausreichend frankiert in der Originalverpackung oder in einer gleichwertigen Verpackung an Joydev Das Gupta Software & Systems, Prämienstr. 1, 52223 Stolberg. (unfreie Sendungen können leider nicht angenommen werden)

Wir übernehmen keine Haftung bzw. Garantie, die aus folgenden Gründen zur Beschädigung oder zum Verlust des Gerätes führen (Garantieausschluss):

  • für Transportschäden aufgrund unsachgemäßer Verpackung
  • Bedienfehler, unsachgemäße Handhabung
  • bei Eingriffen oder baulichen Veränderungen, die nicht durch Joydev Systems oder beauftragte Servicepartner erfolgt sind
  • Betrieb außerhalb der für Joydev Thin Clients geltenden Spezifikationen bzw. Betrieb in ungeeigneten Umgebungen (Stichwort: Hitze, Staub, Feuchtigkeit)
  • Spannungs-/ Überspannungsschäden, Verwendung von Fremd-Netzteilen